Text, Werbung, Webdesign: johannes bittner & co text+design

Text, Werbung, Webdesign: johannes bittner & co text+design

Sie wollen mit dem Chef sprechen?

Bei mir sprechen Sie immer mit dem Chef. Seit über zehn Jahren schon. 
Versprochen.

Ja, Sie sprechen tatsächlich immer mit dem Chef - und gleichzeitig mit dem Texter, dem Konzeptioner, dem Webdesigner, dem Layouter. Der direkte Kontakt zu und mit meinen Kunden ist mir sehr wichtig:
Als Freiberufler kümmere ich mich persönlich um Sie und Ihr Anliegen.

Ohne Agentur-Overhead stehe ich als direkter Ansprechpartner für meine Kunden zu Verfügung. Bei Bedarf sichern ausgewählte und qualifizierte Dienstleister aus meinem Netzwerk die kompetente und reibungslose Realisierung auch umfangreicherer Projekte. 

Ich konzipiere, gestalte und realisiere Kommunikations- und Werbemittel. Dazu zählen neben klassischen Formen und Produkten aus dem Printbereich - Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Poster etc. - vor allem auch hochwertige Internet-Auftritte.

Besonders wichtig ist mir dabei stets die Verbindung von guter Gestaltung und gutem Text: Eine klare Sprache, saubere Grammatik und korrekte Rechtschreibung sind für den Erfolg eines Flyers, eines Internet-Auftritts oder eines Newsletters ebenso wichtig wie eine ansprechende Gestaltung. 

Ich bin für Sie da!