Referenz Webdesign: Tennis Stusek, umgesetzt mit Contao von johannes bittner & co text+design

Referenz Webdesign: Tennis Stusek, umgesetzt mit Contao von johannes bittner & co text+design

Tennis Stusek

Tennistrainer Tomas Stusek bietet Tennistraining in Rheinfelden und Grenzach an

Corona machts nötig - digitale Kommunikation und die eigene Präsenz im Internet sind in der Pandemie für viele Unternehmen und Unternehmer (noch) wichtiger geworden. Auch Tennistrainer Tomas Stusek präsentiert seine vielfältigen Trainingsangebote und Kompetenzen jetzt unter www.tennis-stusek.com im Netz. 

Auf der Basis des aktuellen Contao 4.9, bietet der Auftritt ein umfangreiches Angebot an Informationen und Kommunikationsmöglichkeiten: Aktuelle Informationen, Newsletter, Anfahrtsbeschreibungen mit Karten, Kontakt- und Anmeldeformulare etc. - alles natürlich auch responsive und mobile first. Dank eigenem Redaktions-Konto kann der Kunde die Inhalte selbst verwalten und jeweils aktuell halten. 

Zusammen mit der eigens entworfenen Wortmarke, dem CI sowie Visitenkarten und Flyern, kann sich Tennistrainer Tomas Stusek nun umfänglich den Tennisbegeisterten der Region vorstellen - und hofft, dass die Tennisplätze bald wieder öffnen dürfen!